Ausgezeichnete Ergebnisse im Rahmen der Prüfungen zum Cambridge Certificate in Advanced English

Wir gratulieren Lena Schill (links) und Patricia Marx (Mitte) zu ihren ausgezeichneten Ergebnissen im Rahmen der Prüfungen zum Cambridge Certificate in Advanced English, die sie am Prüfungscenter bei Provadis in Frankfurt-Höchst abgelegt haben. Die Zertifikate wurden durch die Leiterin des Prüfungscenters Diane Oliver (rechts im Bild) überreicht. Lena Schill und Patricia Marx sind die ersten Prüfungsabsolventen der Eichendorffschule Kelkheim, die diese Prüfung auf dem Niveau C1 nach dem Europäischen Referenzrahmen ablegen konnten. Lena Schill erreichte sogar die Note „Grade A“. Diese weist Englischkenntnisse auf dem Niveau C2 nach, das dem Niveau eines gebildeten Muttersprachlers entspricht. Für eine Schülerin, die noch nie im Ausland gelebt hat, ist diese Leistung außerordentlich.