Job Fit Berufs- und Ausbildungsmesse in Schwalmstadt

Am 09. April 2019 fand in den Beruflichen Schulen des Schwalm-Eder-Kreises

die Berufs- und Ausbildungsmesse „Job Fit“ statt. Mehr als 1100 Schüler des Berufsschul-Campus sowie den Kooperationsschulen konnten sich über Ausbildungsangebote verschiedener Bereiche der Berufswelt informieren und direkt mit Vertretern aus Unternehmen, Schulen und Hochschulen in Kontakt treten.

Auch Provadis Marburg war mit einem Informationsstand vertreten. Die Schüler konnten sich direkt bei Ausbilderin Katharina Grein (Provadis Marburg) und den Auszubildenden Michaela Hertel (Siemens Healthcare Diagnostics Produkts GmbH ) und Tessa Eisenberg (CSL Behring GmbH) über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten am Standort Behringwerke in Marburg informieren.

Darüber hinaus wurde zum Informationstag der Ausbildung am 24.08.2019 (09:00 Uhr bis 13:00 Uhr) am Standort Behringwerke in Marburg eingeladen.