Weihnachtsfeier-Ausklang im Gewölbekeller

Nouryon kann vom Feiern einfach nicht genug bekommen. Deshalb wurde relativ spontan Corporate Events Provadis damit beauftragt, eine Location für eine „After-Xmas-Party“ zu suchen, zu buchen, zu bespielen. Frohes Fest! Denn das Nouryon Organisationsteam wollte nach einem festlichen Weihnachtsmenü im gediegenen Ambiente des Peter-Behrens-Bau im Industriepark Höchst alle Kolleginnen und Kollegen noch in geselliger Runde versammeln und ungezwungen weiterfeiern. Corporate Events hatte schnell die richtige Location klar gemacht: Den Gewölbekeller im Dalberghaus, ganz in der Nähe des Industrieparks. Hier feierte Nouryon entspannt – und ziemlich lang ....

 

Gäste
Rund 100 Nouryon Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich sehr über die „After-Party“ nach einem großartigen Weihnachtsschmaus freuten.

 

Location

Der historische Gewölbekeller des hochherrschaftlichen Dalberghauses – eine tolle Location für ein kommunikatives Beisammensein. Ambience-Lights, schwungvoll vom Barkeeper gemixte Cocktails, chillige Musik – das perfekte Setting für ein entspanntes Get-together Party im Kollegenkreis. Und ein richtiges Party-Highlight in der Vorweihnachtszeit.

 

Diese Leistungen haben wir erbracht

Für das Team von Provadis Corporate Event war die „After-Xmas-Party“ 2018 nach einer Roadshow im Herbst der zweite Gig für Nouryon. Die Idee, nach einem klassischen Weihnachtsmenü in festlichem Ambiente noch in ein Party-Setting zu wechseln, hat uns sofort begeistert. Denn nach dem gesetzten Dinner, das natürlich auch eine besonders schöne Geste bleibt, kommt Bewegung ins Spiel. Ein kleiner Spaziergang zum Gewölbekeller, Cocktails, Musik, Dancefloor und Mitternachtssnack ... Das war ein richtig fröhliches Weihnachtsfest - dem Nouryon Team hat’s sehr gefallen.

  

  • Projektleitung und –management
  • Entwicklung des Veranstaltungsmottos „Musik, Cocktails & more“
  • Vorfeldkommunikation und Location-Management
  • Veranstaltungstechnik (Licht, Ton und DJ)
  • Cocktailmixer – mit einer bunten Palette an klassischen und exotischen Drinks
  • Catering – Käsespezialitäten
  • Begleitung am Tag X
  • Veranstaltungsfotografie

 

Gästefeedback            

„Mit dem Team von Provadis Corprate Events haben wir am IPH eine Event-Agentur vor Ort, die schnell und pfiffig ist, Ideen sofort versteht und klasse umsetzt. Und so konnten wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier kurzentschlossen um einen gemeinsamen Ausflug in eine schöne Kellerbar bereichern. Das hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel positives Feedback bekommen. Das möchten wir hiermit gern weitergeben ... Vielen Dank an das Team von Provadis Corporate Events! (Kunde Nouryon)

„Das war eine tolle Weihnachtsfeier. Das festliche Menü war ganz wunderbar. Auf diese Tradition wollen wir auch gar nicht verzichten. Aber dass wir dann noch alle zusammen weiterfeiern konnten, war einfach super. Herzlichen Dank an die Organisatoren.“ (Mitarbeiter)