Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da!

Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH
Personalcenter
Industriepark Höchst B852
65926 Frankfurt am Main

Diesjähriger Tag der offenen Tür bei Provadis am 4. September

Spannende Einblicke in die Welt der Berufe – Teilnahme nur nach   Online-Anmeldung:
Provadis lädt wieder zum Tag der offenen Tür ein. Am 4. September von 9 bis 15 Uhr ermöglicht der Fachkräfte-Entwickler der Industrie mit einem abwechslungsreichen Informationsprogramm Einblicke in die vielseitige Bildungswelt, die das größte private Aus- und Weiterbildungsunternehmen Hessens mit der zweitgrößten dualen Hochschule zu bieten hat.
Natürlich coronakonform – wie im vergangenen Jahr hat Provadis ein Veranstaltungskonzept erarbeitet, das alle Anforderungen des Infektionsschutzes erfüllt. Doch weil gerade in dieser turbulenten Zeit die berufliche Orientierung für Schülerinnen und Schüler besonders wichtig ist, bietet Provadis den Tag der offenen Tür wieder als Präsenzveranstaltung an.

Pressemitteilung

Infos
Infos
Infos
Mehr Info