Gastronomie

Gastronomie

Café Campus in Kooperation mit Aramark

Das „Café Campus“ bietet Lifestyle auf dem Provadis Campus. Mit einem feinen und kleinen Sortiment an belegten Brötchen, Snacks, Back- und Süßwaren sowie Kaffeespezialitäten können alle Auszubildenden, Studenten, Weiterbildungsteilnehmer sowie Gäste des Hauses ihre Kaffeepausen in entspannter Atmosphäre im neuen Eingangsfoyer von Provadis genießen. Die Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 7:00 bis 13:00 Uhr (Telefon: +49 69 305-43872).

ARAMARK - Campus Restaurant

„Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber“ – das sagte Albert Einstein und wie so oft, hatte er Recht. Bei Provadis sind Gäste in puncto Verpflegung richtig und umfassend beraten. An allen Wochentagen von 11:30 bis 13:30 Uhr erhalten Sie ein ausgewogenes, gesundes und gutes Mittagessen in drei Preiskategorien.

Impressionen

Impressionen