Standort Marburg: 21 Teilnehmer/-innen machen ihren Abschluss als Pharmakant/-in und 14 Teilnehmer/-innen ihren Abschluss als Produktionsfachkraft Chemie!

Am 03.03.2020 feierten 21 Teilnehmer/-innen ihren Abschluss als Pharmakant/-in und 14 Teilnehmer/-innen ihren Abschluss als Produktionsfachkraft Chemie am Standort Marburg.

Trotz der Belastung einer nebenberuflichen Weiterbildung haben die Weiterbildungsteilnehmerinnen und -teilnehmer ihre Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer erfolgreich abgelegt! Großes Kompliment!

Ganz besonders hat es uns gefreut, dass wir den ersten Weiterbildungskurs zur Produktionsfachkraft Chemie am Standort Marburg nach zwei Jahren Weiterbildungszeit so erfolgreich abschließen konnten.

Die feierliche Abschlussveranstaltung im Wintergarten in der Kantine Görzhausen wurde von Bernd Batz, Standortleiter der Provadis GmbH in Marburg, moderiert und als Redner im offiziellen Programm von Frau Esther Seidel (CSL Behring GmbH), Frau Farina Trebing (GSK Vaccines GmbH) und Herrn Andreas Wienold (Provadis GmbH) mitgestaltet. Als Höhepunkt der Verabschiedung konnten die Prüfungszeugnisse von den Firmenvertretern an ihre Mitarbeiter überreicht werden (33 Mitarbeiter CSL Behring GmbH, 2 Mitarbeiter GSK Vaccines GmbH).

Nach dem offiziellen Teil, klang die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Snack und gemütlichem Beisammensein in feierlicher Atmosphäre aus.