Food Festival der Superlative: Food Truck Friday @Jahrhunderthalle Frankfurt

Bester Start ins Wochenende: Ein Spaziergang um den See, und zwar um den Teich vor der Jahrhunderthalle, denn an den schönsten Sommer-Freitagen lagern hier Food Trucks und bieten allerlei Köstlichkeiten weil: Food Truck Friday@Jahrhunderthalle!

Am Freitag, dem 16. August, wurden hier diverse Rekorde geschlagen: Es kamen die meisten Trucks seit Beginn der Event-Reihe und es gab die exotischsten Speisen - frittierte Heuschrecken zum Beispiel.

Provadis, seit der ersten Food Truck-Ära-Stunde Festival-Partner, präsentierte den größten Food Truck der Welt.

Gesamtgewicht 40 Tonnen, 600 PS, 16,5 Meter Länge – beim Quartett würde man in jeder Kategorie absahnen. Das Genussfestival war einmal mehr gut besucht.

 

Gäste:

Snacker*innen, Heißhungrige, Gourmets und Gormands, Street-Food-Fans – eben Food-Truck-Publikum.

Location:

Die Butterblümchenwiese am Teich der Jahrhunderthalle. 40 Food-Trucks und Getränkestationen versammelten sich zu einer Genuss-Parade. Der Standort ist gut erreichbar und hat sich als After-Work-Spot bestens etabliert.

Diese Leistungen haben wir erbracht:

Provadis Corporate Events hat mit dem größten Food Truck der Welt ein echtes Schwergewicht an den Start gebracht: Der Event Warrior bietet deftige Köstlichkeiten auf 6 Achsen. Trucker-Spieß, Dry Aged Steak und extra-scharfe Jalapeno Griller. Der Monster-Truck ist mit einer ausgebauten Aussichtsterrasse, von der aus man das Festivaltreiben beobachten und schmausen kann. Ein DJ liefert Chill-out-Sounds dazu. Und es gab auch etwas über den Tellerrand hinaus, denn das Provadis Promo-Team informiert über Ausbildungsangebote und den Tag der offenen Tür auf dem Provadis Campus am 7. September 2019.

 

Folgende Leistungen haben wir erbracht:

-       Entwicklung Veranstaltungsmotto mit dem größten Food Truck der Welt, inklusive Catering diverser Snacks, die man nicht an jeder Ecke probieren kann.

-       Location Management und Logistik

-       Veranstaltungstechnik und DJ

-       Deko und Eventausstattung

-       Begleitung am Tag X und Steuerung des Promo-Teams, das über den größten Bildungsdienstleister Hessens informiert.  

 

Selbstverständlich kann der Event Warrior ab sofort mit jeglichen Event-Disziplinen bei Provadis Corporate Events gebucht werden.

 

Gästefeedback

„Der Food Truck Friday hier an der Jahrhunderthalle ist eine Institution. Klasse, dass hier immer neue angesagte Snacks serviert werden und so viele Menschen ganz entspannt ihre Arbeitswoche ausklingen lassen. Ein plus ist, dass auch für kleinere Kinder viel geboten wird.“

Gast

„Ich arbeite am Industriepark Höchst und es ist mir heute geklungen, meinen Sohn zu motivieren, sich mal mit den Leuten von Provadis über Ausbildungsangebote zu unterhalten. Der Riesen-Truck ist echt der Hammer und dennoch bleibt das Info-Angebot auf hohem Niveau. Eine gute Idee, um junge Menschen anzusprechen.“

Gast