Meisterbrief Übergabe im feierlichen Rahmen

Am 27.06.2019 war es soweit: Nach zweijähriger Weiterbildung mit Start im März 2017 haben 47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Meisterbrief erhalten. Nach einigen anerkennenden Worten der Trainer sowie eines Vertreters der IHK wurde dies auch ordentlich gefeiert.

Alles unter einen Hut zu bringen – Beruf, Familie und Fortbildung – war für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sicherlich oft nicht leicht. Aber ihr steter Einsatz wurde nun belohnt: mit dem Meisterbrief. Die harten Lernphasen und aufgeopferte Freizeit haben sich jedoch völlig ausgezahlt: Einige Neu-Meisterinnen und Neu-Meister starten nun in ein Studium, einige übernehmen nun Führungsverantwortung im Beruf. In jedem Fall ein voller Erfolg, den man auf der Absolventenfeier in jedem Gesicht sehen konnte. Wir gratulieren allen Meisterinnen und Meistern und wünschen Ihnen auf diesen vielfältigen und vor allem spannenden neuen Wegen alles Gute!