Provadis Professionals hat einen neuen Geschäftsführer

Seit dem 1. März 2019 ist Wolfgang Rein neuer Geschäftsführer unserer Tochtergesellschaft Provadis Professionals GmbH, dem Fachkräftevermittler mit industriespezifischer Expertise. Rein leitete zuvor den Vertrieb der Provadis-Gruppe und freut sich auf seine neue Aufgabe. Ob während seiner Ausbildung, dem Studium oder der anschließenden Berufspraxis: Seit seinem Einstieg im Jahr 1988 hat Wolfgang Rein viele Arbeitsfelder im Industriepark Höchst kennengelernt. "Dies sind für mich ideale Voraussetzungen, um für unsere Kunden die passenden Fach- und Führungskräfte zu finden und uns als Vermittler weiter zu etablieren", betont der 53-Jährige.  

Das Kerngeschäft der Provadis Professionals GmbH liegt in der europaweiten Rekrutierung von Fach und Führungskräften aus der Chemie-, Pharma- und der verwandten Prozessindustrie, um sie an Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu vermitteln. Das erklärte Ziel von Wolfgang Rein ist, gemeinsam mit seinem Expertenteam, Unternehmen noch besser im Recruiting und bei der Personalsuche zu unterstützen. Dabei kann die Professionals auch auf die Stärke der Provadis-Gruppe bauen, dem größten Aus- und Weiterbildungsdienstleister in Hessen.

Wir gratulieren Wolfgang Rein zu seiner neuen Position und wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg!