Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da!

Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH
Industriepark Höchst B845
Rudolf-Amthauer-Straße
65926 Frankfurt am Main

Stufenweiser Start der Präsenzausbildung

Die hessische Landesregierung hat die Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus des Landes Hessen für betriebliche und überbetriebliche Bildungsstätten überarbeitet. Somit kann nun auch die Provadis nach sechs Wochen virtuellem Lehrbetrieb ähnlich den Berufsschulen ab dem 4. Mai wieder mit den Auszubildenden, die sich auf die Abschlussprüfungen vorbereiten, stufenweise in den Präsenzbetrieb gehen. Alle anderen Auszubildenden werden weiterhin durch den virtuellen Lehrbetrieb unterrichtet. Sobald es hier weitere Lockerungen der Landesregierung gibt, werden wir auch hier die Praxisphasen wieder aufnehmen.

Für die Starter haben wir verschiedene Schutzmaßnahmen vorbereitet, die in unserem Verhaltenscodex festgehalten wurden.