Glückwunsch an den Landesbesten in Hessen

10.10.2017 Kategorie: Aktuelles Ausbildung

Ausbildung mit Provadis lohnt sich. Das zeigt sich an dem Beispiel der Firma Hemmelrath aus dem bayerischen Landkreis Miltenberg am Fuße des Spessarts. Das Unternehmen investiert in die Qualifizierung seiner zukünftigen Mitarbeiter, sodass diese eine optimale Ausbildung und eine gute Vorbereitung auf die Abschlussprüfung und das zukünftige Berufsleben erhalten. Herr Simon Scripca wurde in der Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie durch uns unterstützt. Durch die Zusammenarbeit zwischen Betrieb und Provadis und seinem persönlichen Engagement gelang ihm ein hervorragendes Ergebnis, sodass er als IHK-Bester und darüber hinaus sogar als hessischer Landesbester von der Kammer Frankfurt geehrt wurde.

Wir gratulieren Herrn Simon Scripca und der Firma Hemmelrath zu diesem besonderen Erfolg und wünschen Ihnen auf dem weiteren Weg alles Gute!